Was für ein großartiger Auftritt unserer Mannschaft! 👏💙

Unser Team, bestehend aus 5 Mädls der 4S und einem Burschen aus der 2E, haben bei den Bundesmeisterschaften in Oberwart eine beeindruckende Leistung gezeigt:
✅ 3 von 4 Gruppenspielen gewonnen
✅ Mit 25 Punkten den höchsten Punktestand aller Teams erreicht
✅ Nur aufgrund der einen Niederlage hinter der MS Kirchberg/Raab Gruppenzweiter geworden, die alle vier Spiele gewinnen konnte

Im Spiel um Platz 3 traf unser Team schließlich auf eine körperlich deutlich stärkere, reine Burschenmannschaft. Trotz des schwierigen Gegners wurde bis zum Schluss mit viel Einsatz, Team- und Kampfgeist alles gegeben. 💪

Am Ende stand der etwas undankbare 4. Platz zu Buche – doch das Ergebnis allein wird der gezeigten Leistung nicht gerecht. Ihr habt unsere Schule / unsere Region hervorragend vertreten und könnt unglaublich stolz auf euch sein! 💪🏼

Herzliche Gratulation an unser Team zu dieser tollen Leistung! Wir sind stolz auf euch! 👏🥳🏅

#Stocksport #Oberwart #emssport